SiteLock
WIFO im App Store WIFO im Google play Store WIFO im Windows Store

BKK VerbundPlus: Aktuelle Pressemeldungen zum Unternehmen und seinen Produkten

23.05.2017 08:24

Die BKK VerbundPlus informiert:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten es Ihnen nicht vorenthalten, denn die BKK VerbundPlus  wurde wieder einmal beim „ Finanztest“  in der Stiftung Warentest das Ergebnis des jüngsten Krankenkassenvergleich abbildet, sehr gut bewertet.  Diesmal wurden wir sogar in den Extra-Tabellen erwähnt. Und zwar gleich dreimal: bei den günstigsten Kassen, sowie bei den Kassen, die am meisten in Sachen PZR und Osteopathie für Ihre Versicherten tun.

Aufgrund des Ergebnisses würden wir auch in den Pressemitteilungen des Münchner Merkur und den Stuttgarter Nachrichten positiv erwähnt. Die Pressemitteilungen finden Sie in den Downloads anbei.

Weniger zahlen, bessere Leistung: Krankenkassen unterscheiden sich stark

Auch Stern-Online ist auf den Zug aufgesprungen und hat entsprechend positiv über unsere BKK berichtet - ein Auszug:

Die "hkk" erhebt 15,19 Prozent Beitrag und ist damit wesentlich günstiger als die zwei teuersten Kassen im Test, die mit 16,4 beziehungsweise 16,3 Prozent zu Buche schlagen. Allerdings fällt die "hkk" im Vergleich zu anderen Kassen bei den Extraleistungen ab. Eine gute Alternative kann laut Finanztest die "BKK VerbundPlus" sein: Sie ist recht günstig und übernimmt einiges an Kosten für Osteopathie und Zahnreinigung

Und noch eine Erfolgsmeldung. Diesmal von der Zeitschrift „Guter Rat“. Zu finden im Pressespiegel des BKK Landesverbandes Bayern ab Seite 10.

Auch hier werden wir als klare Nr. 1 in Sachen Zähne geführt.

Der Beitrag basiert aber nicht auf Finanztest, sondern auf der Auswertung durch die Kassensuche GmbH.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie aufgrund der guten Berichte, die Werbetrommel weiter für uns rühren und wir neue Kunden in unserer BKK VerbundPlus begrüßen dürfen.

© 2004-2017 WIFO GmbH | Alle Rechte vorbehalten.

Hilfe

Sie haben am Donnerstag, den 18.09.2014 neue Logindaten per E-Mail erhalten. Sollten Sie keine E-Mails dazu von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an vertrieb@wifo.com oder rufen Sie uns unter der Nummer 07242 / 930-110 an.

Sie können sich nicht mit den in den E-Mails genannten Benutzernamen und Initialpasswort einloggen? Bitte markieren Sie die jeweiligen Wörter/Zeichenkombinationen und verwenden Sie die Funktion "Kopieren" (Taste STRG und Taste "c" gleichzeitig drücken) und "Einfügen" (Taste STRG und Taste "v" gleichzeitig drücken), um mögliche Schreibfehler auszuschließen. Wichtig: Bitte keine Leerzeichen in die Markierung mit aufnehmen.

Bitte beachten Sie: Ihr Benutzername ist inzwischen eine 6-stellige Nummer.

Beim Passwort muss die Zeichenkombination bei der ersten Anmeldung von Ihnen verwendet und danach ein neues Passwort vergeben werden.

Ihre WIFO-Kennung für das Abrechnungskonto (Format wi-xxxx-x) bleibt bestehen und ist weiterhin auf allen Anträgen zu hinterlegen. Sie ist lediglich aus Sicherheitsgründen in den Logindaten nicht mehr enthalten.