Support

Wir sind von Montag bis Donnerstag
zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
für Sie erreichbar:

Haben Sie Fragen?
07242 930-0

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Über uns

Die WIFO GmbH zählt zu den zehn größten Maklerpools in Deutschland. Die WIFO wurde 1987 von Karl Burkart in Rheinstetten gegründet. Seit 2018 führt sein Sohn Sven Burkart das Unternehmen. Die WIFO hat 60 Mitarbeiter und über 3.000 Verbundpartner.

Die Vermittler erhalten von der WIFO umfassende Leistungen mit Beratung und Services, wie z.B. individuelle Angebote von Versicherungsunternehmen im Bereich Leben, Kranken, Sach.

Jungmakler Award 2018 - WIFO gratuliert allen Preisträgern und Finalisten

WIFO GRATULIERT

Die besten Jungmakler des Landes

Jungmakler Award 2018 - Daniel Ivakovic
2. v. r.: Daniel Ivakovic / Quelle: AssCompact

Ein super Erfolg für unser VIP-Makler-Team, Daniel Ivakovic und Marco Drapalla, von der DI-Wirtschaftsberatung!

Zum Abschluss des alljährlichen Branchentreffs - der DKM 2018 - wurden wieder die besten Jungmakler des Landes gekürt.

Wir gratulieren allen Preisträgern und Finalisten, Dirk Brecht zum ersten Platz, Rainer Schamberger zum zweiten Platz, aber vor allem gratulieren wir ganz stolz unserem VIP-Makler Daniel Ivakovic, Geschäftsführer der DI Wirtschaftsberatung aus Stuttgart, zum dritten Platz!

Daniel Ivakovic überzeugte die Jury insbesondere durch seine hohe fachliche Kompetenz und die professionelle Beratung seiner Kunden im Bereich Financial Planning. Sein Bestreben „am Puls der Zeit zu bleiben“ und seine Offenheit für Neues wurde bei der Preisübergabe durch Martin Gräfer, Vorstandsmitglied von der Versicherungsgruppe die Bayerische, besonders erwähnt.

Wir sagen "Danke!" für das entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen Daniel Ivakovic und dem gesamten Team der DI Wirtschaftsberatung weiterhin so viel Erfolg. Dies zeigt einmal mehr, dass die WIFO gerade auch für junge und kreative Makler ein innovativer und zuverlässiger Partner ist.

Zurück

© 2020 WIFO GmbH | Alle Rechte vorbehalten.