Support

Wir sind von Montag bis Donnerstag
zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
für Sie erreichbar:

Haben Sie Fragen?
07242 930-0

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Über uns

Die WIFO GmbH zählt zu den zehn größten Maklerpools in Deutschland. Die WIFO wurde 1987 von Karl Burkart in Rheinstetten gegründet. Seit 2018 führt sein Sohn Sven Burkart das Unternehmen. Die WIFO hat 60 Mitarbeiter und über 3.000 Verbundpartner.

Die Vermittler erhalten von der WIFO umfassende Leistungen mit Beratung und Services, wie z.B. individuelle Angebote von Versicherungsunternehmen im Bereich Leben, Kranken, Sach.

WIFO GmbH wird viermal mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet

PRESSEMITTEILUNG

WIFO GmbH wird viermal mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet

Rheinstetten, 15.06.2022. WIFO GmbH wurde in der finanzwelt Maklerpool-Umfrage 2022 viermal mit der Bestnote „Herausragend“ für die Kategorien Marketingunterstützung,
Prozesse / Services / Verwaltung, Weiterbildung und Maklerorientierung ausgezeichnet.

Das Fachmagazin finanzwelt zeichnet in ihrer Maklerpoolstudie 2022 WIFO GmbH in den Kategorien Marketingunterstützung, Prozesse / Service / Verwaltung, Weiterbildung und
Maklerorientierung mit der Bestnote „Herausragend“ aus. Damit konnte WIFO vier von sechs möglichen Awards gewinnen. Hervorgehoben wird die Kategorie Maklerorientierung, bei
der WIFO die Spitzenposition einnimmt. Bei WIFO hat ein Maklerbetreuer weniger als 100 Makler und sichert so den herausragenden persönlichen Kontakt und Service. Auch in der
Kategorie Prozesse / Service / Verwaltung ist WIFO „auff allend gut“. Besonders gelobt wird der Technikvorsprung. Nur Pools welche mindestens 90 von 100 Punkten in den einzelnen
Kategorien erreicht haben, wurden mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet.

„Im Vergleich zur letztjährigen Maklerpoolumfrage konnten wir uns zu 100 % steigern. Aus zwei wurden vier Awards. Es ist nicht selbstverständlich sich so stark zu verbessern, weshalb
wir auf unser Team besonders stolz sind. Auch freuen wir uns, dass unsere harte Arbeit bei den Maklern ankommt. Diesen bieten wir ein Zuhause mit einer marktführenden Technologieplattform, einen erstklassigen persönlichen Service und exklusive Deckungskonzepte, wofür wir jetzt von der fi nanzwelt ausgezeichnet wurden. Die Maklerpool-Umfrage der finanzwelt ist für uns immer ein weiterer Ansporn noch besser zu werden. Nächstes Jahr holen wir alle Awards nach Rheinstetten“, sagt Sven Burkart, Geschäftsführer der WIFO GmbH.

Insgesamt haben 25 Pools bei der Umfrage teilgenommen. Die Redaktion der finanzwelt hat die Umfrage ausgewertet und die Ergebnisse daraus zusammengetragen. In zuvor festgelegten Kategorien und mit einem Bewertungssystem hat finanzwelt die Pools gesucht, die in den jeweiligen Disziplinen als besonders herausragend hervorstechen. Ziel der Umfrage ist, den Maklern eine umfassende Übersicht zu geben, welcher Pool am besten für sie geeignet ist.

© 2024 WIFO GmbH | Alle Rechte vorbehalten.