Support

Wir sind von Montag bis Donnerstag
zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
für Sie erreichbar:

Haben Sie Fragen?
07242 930-0

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Über uns

Die WIFO GmbH zählt zu den zehn größten Maklerpools in Deutschland. Die WIFO wurde 1987 von Karl Burkart in Rheinstetten gegründet. Seit 2018 führt sein Sohn Sven Burkart das Unternehmen. Die WIFO hat 60 Mitarbeiter und über 3.000 Verbundpartner.

Die Vermittler erhalten von der WIFO umfassende Leistungen mit Beratung und Services, wie z.B. individuelle Angebote von Versicherungsunternehmen im Bereich Leben, Kranken, Sach.

WIFO GmbH wird mit Bronze beim Award Makler-Champions 2023 ausgezeichnet

PRESSEMITTEILUNG

WIFO GmbH wird mit Bronze beim Award Makler-Champions 2023 ausgezeichnet

Downloads

» Pressemeldung - PDF

» Pressebild - JPG

Presse-Kontakt

Florian Fertig

Telefon: 07242 930-0

Rheinstetten, 29.03.2023; WIFO GmbH holt in der Umfrage Makler-Champions 2023 - eine in der Versicherungsbranche größten Umfragen Deutschlands – in der Kategorie „Makler Dienstleister“ Bronze. Über 1.600 Versicherungsmakler haben an der Umfrage teilgenommen.

WIFO GmbH wurde von über 1.600 Versicherungsmaklern in der Kategorie „Makler Dienstleister“ auf den Bronzerang gewählt. Damit gehört WIFO beim Award Makler-Champions 2023 zu den besten Maklerdienstleistern in Deutschland und wurde von den Maklern als besonders servicestark eingestuft. Initiatoren der Umfrage sind Versicherungsmagazin und ServiceValue.

© Henrik Schipper: Patrick Edelmann (Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, 2. von links) freut sich über die Auszeichnung
© Henrik Schipper: Patrick Edelmann (Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, 2. von links) freut sich über die Auszeichnung

„Bronze bei den Makler-Champions 2023 zu erhalten ist für uns eine ganz besondere Ehre. Damit sind wir in einer der größten Maklerbefragungen Deutschlands, durchgeführt durch das renommierte Institut ServiceValue und Versicherungsmagazin, auf dem Treppchen ge-landet. Unser Dank gilt allen Maklern, die wir von unserem Service überzeugen konnten und für uns abgestimmt haben. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Miterbeiterinnen und Mitarbeiter, weil sie den ausgezeichneten Service jeden Tag leben.

Diese Auszeichnung ist weiterer Antrieb, konsequent auf Service und Digitalisierung zu set-zen. WIFO hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Beste aus zwei Welten für den Makler zu vereinen: Führende IT und persönlicher Service inkl. Underwriting. Bronze beim Award Makler-Champions 2023 in der Kategorie „Makler Dienstleister“ zeigt, dass unsere angebundenen Verbundpartner unsere Serviceleistungen sehr gerne nutzen und mit uns sehr zufrieden sind. Unser Bestreben ist es, die besten Produkte und Services am Markt anzubieten, weshalb wir unsere Dienstleistungen kontinuierlich ausbauen und verbessern. Ziel ist es, nächstes Jahr mit Gold bei den Makler-Champions 2024 ausgezeichnet zu werden“, sagt Sven Burkart, Geschäftsführer WIFO GmbH.

Zum 13. Mal in Folge wurde die Umfrage Makler-Champions durchgeführt. Über 1.600 Versicherungsmakler haben daran teilgenommen. Damit ist die Umfrage eine der größten in Deutschland. Initiatoren des Wettbewerbs sind Versicherungsmagazin und ServiceValue, eine auf Servicequalität spezialisierten Analyse- und Beratungsgesellschaft. Die Makler konnten den Service von Maklerdienstleistern hinsichtlich ihres gebotenen Service in einer Online-Befragung bewerten.

© 2024 WIFO GmbH | Alle Rechte vorbehalten.