WIFO GmbH verdreifacht sein Ergebnis

WIFO GmbH verdreifacht sein Ergebnis

Florian Fertig

Rheinstetten, 14.09.2022 - WIFO GmbH verdreifacht sein Ergebnis in der procontra Umfrage „Maklers Lieblinge“ und erreicht damit den 6. Platz.

WIFO GmbH ist einer der größten Aufsteiger in der procontra Umfrage der beliebtesten Maklerpools 2022. Man konnte das letztjährige Ergebnis auf 4,5 Prozent verdreifachen und
somit den 6. Platz der beleibtesten Maklerpools 2022 belegen.

„Dieses Ergebnis haben wir unseren großartigen Maklerpartnern zu verdanken. Ihr überwältigendes Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue noch besser zu werden. Wir möchten uns bei allen bedanken die für uns abgestimmt haben. Selbstverständlich arbeiten wir kräftig daran, dass nächstes Jahr noch mehr Makler für uns abstimmen. Ziel ist das Treppchen. Dazu haben wie einige tolle Neuigkeiten, welche wir bald verkünden. Ich bin mir sicher unsere Makler, und die die es noch werden möchten, werden begeistert von unseren neuen Lösungen und Serviceleistungen sein“, erklärt Sven Burkart, Geschäftsführer WIFO GmbH.

In der diesjährigen Umfrage „Maklers Lieblinge“ des Fachmagazins procontra haben bis zu 1.742 Teilnehmer abgestimmt. Davon waren über 90 % Makler und Mehrfachagenten. Dabei hatten die Makler die Möglichkeit bis zu drei Maklerpools und -verbünde anzugeben, mit welchen sie am liebsten zusammenarbeiten.