WIFO GmbH erweitert Geschäftsleitung: Patrick Edelmann erhält Prokura

WIFO GmbH erweitert Geschäftsleitung: Patrick Edelmann erhält Prokura

Florian Fertig

Rheinstetten, 25.04.2022. Die WIFO GmbH hat seit dem 1. Januar 2022 Patrick Edelmann Gesamtprokura verliehen. Der Ressortleiter für Marketing & IT steigt damit in die Geschäftsleitung auf.

Die WIFO GmbH erweitert ihre Geschäftsleitung. Seit dem 1. Januar 2022 besitzt Patrick Edelmann Gesamtprokura und ist in die Geschäftsleitungsebene aufgestiegen. Er vertritt das
Unternehmen gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder weiteren Prokuristen.

„Die WIFO wächst kontinuierlich, richtet sich moderner aus und entwickelt sich dadurch erheblich weiter. Ganz wesentlich zu dem heutigen Erfolg der WIFO hat Herr Patrick
Edelmann beigetragen. Mit seiner unermüdlichen Art, seinen kreativen und innovativen Ideen, seinem grenzenlosen Einsatz und seiner ansteckenden Motivation hat er die WIFO
maßgeblich mitgestaltet. Herr Edelmann ist seit mehr als 10 Jahren Teil der WIFO Familie und hat in dieser Zeit herausragende Führungsqualitäten und höchstes fachliches Know-how gezeigt. Die Erteilung der Prokura dient nicht nur als Vertrauensbeweis, sondern auch als Anerkennung für seine geleistete Arbeit. Wir gratulieren ihm herzlichst zu seiner neuen Rolle in der WIFO und freuen uns auf die neuen gemeinsamen Aufgaben“, erklären Sven Burkart und Christian Wetzel, Geschäftsführer der WIFO GmbH.

Als Marketing & IT Leiter führt Herr Edelmann erfolgreich zwei Ressorts. Als Prokurist wird er zukünftig auch aktiv bei der strategischen Weiterentwicklung der WIFO mitwirken.