Support

Wir sind von Montag bis Donnerstag
zwischen 8:00 und 18:00 Uhr und am
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
für Sie erreichbar:

Haben Sie Fragen?
07242 930-0

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Über uns

Die WIFO GmbH zählt zu den zehn größten Maklerpools in Deutschland. Die WIFO wurde 1987 von Karl Burkart in Rheinstetten gegründet. Seit 2018 führt sein Sohn Sven Burkart das Unternehmen. Die WIFO hat 60 Mitarbeiter und über 3.000 Verbundpartner.

Die Vermittler erhalten von der WIFO umfassende Leistungen mit Beratung und Services, wie z.B. individuelle Angebote von Versicherungsunternehmen im Bereich Leben, Kranken, Sach.

Finanzmagazin „finanzwelt“ zeichnet WIFO zweimal mit „Herausragend“ aus

PRESSEMITTEILUNG

Finanzmagazin „finanzwelt“ zeichnet WIFO zweimal mit „Herausragend“ aus

Presse-Kontakt

Florian Fertig

Telefon: 07242 930-0

Rheinstetten, 29.06.2021. Die WIFO GmbH wird vom Finanzmagazin „finanzwelt“ in ihrer Maklerpoolstudie 2021 in den Kategorien Prozesse / Service / Verwaltung und Vertriebsunterstützung mit der Bestnote „Herausragend“ ausgezeichnet.

Das Fachmagazin „finanzwelt“ zeichnet in ihrer Maklerpoolstudie 2021 die WIFO GmbH in den Kategorien Prozesse / Service / Verwaltung und Vertriebsunterstützung mit der Bestnote „Herausragend“ aus. Dabei konnte die WIFO in der erstgenannten Kategorie 96 von 100 Punkten und in der zweitgenannten Kategorie die volle Punktzahl erreichen. Insgesamt haben nur 7 von 27 Maklerpools eine oder mehrere Auszeichnungen erhalten.

„Seit Jahren treiben wir die Digitalisierung von Prozessen voran. Mit der Auszeichnung der „finanzwelt“ in dieser Kategorie, und dann gleich noch mit Bestnote, wird unser Weg eindrucksvoll bestätigt. Zudem können sich unsere Makler:innen auf optimale Vertriebsunterstützung verlassen, welcher der zweite Award, auch mit Bestnote, bestätigt. Wir alle freuen uns über das ausgezeichnete Abschneiden unserer WIFO in der Maklerpoolstudie 2021“, erklärt Sven Burkart, Geschäftsführer der WIFO GmbH.

Ende letzten Jahres wurden erstmals die verschiedenen Maklerpools in Deutschland von dem Magazin „finanzwelt“ aufgefordert, an der Maklerpoolstudie teilzunehmen. Dazu wurde per Umfrage die Pools gesucht, welche in den zuvor festgelegten Kategorien am besten abschneiden. Teilgenommen haben 27 Poolgesellschaften.

Finanzmagazin „finanzwelt“ zeichnet WIFO zweimal mit „Herausragend“ aus
© 2024 WIFO GmbH | Alle Rechte vorbehalten.